30 Tage testen mit voller Geld-zurück-Garantie

Wir wollen nicht, dass unsere liebevoll produzierten TĀGs nur im Regal verstauben und geben dir deshalb die Möglichkeit ihm an eigenen Helm zu testen, ohne dich schon festlegen zu müssen. Oft weiß man erst nach ein paar Wochen, ob man etwas wirklich nutzt oder eher nicht.

Du kannst bei uns also einfach dein TĀG kaufen und 30 Tage am eigenen Helm ausprobieren. Falls du merkst, dass du ihn doch weniger nutzt als gedacht, löst du ihn einfach vom Helm und schickst ihn zu uns zurück. Wir erstatten dir dann unkompliziert den vollen Kaufpreis. 

Diese 30-Tage-Rückgabe-Garantie gilt natürlich auch für alle anderen elektronischen Geräte. Bei den Klebepads, Kett-Set, ExoAdapter usw. gilt die Regelung nur, wenn sie noch nicht benutzt wurden.

Viel Spaß mit deinem TĀG!